Tanzhaus Lüneburg Gruppen Gruppen Termine Termine Kontakt Kontakt Wir über uns Wir über uns Anfahrt Anfahrt
Unsere Hausband: JACK sind: Jörg Axel Carola Kirsten
Stromlosplus sind:  	Birgit  Olaf  Anselm Ralf Chrisopher Angela 				        Anna        http://www.stromlosplus.de/
Weitere Gruppen die bei uns im Tanzhaus spielen werden wir hier demnächst vorstellen!
zum vergrößern aufs Bild klicken
Home Home
JACK aus Lüneburg: Wir freuen uns wenn die Tänzer beim Tanzen ebenso viel Spaß haben wie wir beim Musizieren. Schwerpunktmäßig spielen wir die Stücke und Instrumente die uns gefallen, von 2/4 bis 18/8, von An Dro bis Veselaya Kadril, von Armenien bis Bretagne. Zu unserer Band gehören neben uns: Akkordeon, Balaphon, Banjo, Cajon, Djembe, Dudelsack, Gitarre, Querflöte, Saxophon
Wir sind STROMLOSPLUS! Uns gibt es seit Mai 2006. Wir spielen damit ihr tanzen könnt! Folk steht auf unserem Banner, aber es darf und soll bei uns lebendig zugehen. So fließen auch klassische und jazzige Elemente in unsere Musik ein. Jede/r von uns bereichert die Gruppe mit seinem eigenen Stil und eigenen Ideen. Immer steht aber der Tanz im Vordergrund. Damit die Tänzer  problemlos ihre Runden drehen können steht uns ein/e Tanzmeister/in bei.
Jelemo   Folkmusik aus Hildesheim
I
tubs.it   
aus Braunschweig
Kontakt:
  www.tubs.it
 Leineweber aus Hannover  Kontakt:   www.hannover.tanzhaus.org